Super Wolfenstein HD

Nach der überwältigenden Rückmeldung unserer Fan(s) (ja, Du bist gemeint, treuer Leser Jens) zum Thema Hardcore…

nein, Moment, das war ein ganz anderer Beitrag. Apropos Indizierung! Trotz oder gerade wegen der Indizierung war Wolfenstein 3D seinerzeit ein großer Hit. Die inoffizielle Neuauflage in HD kann sich sehen lassen und prankt wieder mit dem blauen Gemäuer, das bereits soviel Leiden miterleben musste: „Mein Leben!“. Unsere skandinavischen Freunde Lasse und Adolphus haben für euch probegespielt:

Selbst testen kann man den Prototypen hier <–

Wem das nicht reicht, sei das etwas ältere aber ausgereiftere Voxelstein 3D ans Herz gelegt.

Dezember 3, 2014. Schlagwörter: , , , . Damals, Medien.

One Comment

  1. creativesideburner2 replied:

    Schnüff, schnüff, boah was riecht hier so? Hier ist doch irgendwo ’n LetsPlay oder? Ich bin mir sicher es riecht nach LetsPlay. Ugh, die Augen tränen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI