Don’t Hug Me I’m Scared

Ach sieh an, unsere kreativen Kollegen, die so ungerne umarmt werden wollen, haben ein neues Video rausgebracht, diesmal über die Liebe:

Unvergessen bleibt aber ihr Erstlingswerk mit dem sensationellem Spruch: „Green is not a creative color“:

Ich werde die Musik noch sehr lange im Kopf behalten, bis ich ihn mir abschneide. Ja, sowas kann passieren, wenn man diese Videos schaut. Über 22 Millionen haben das bereits getan und es sicher bereut.

Hier noch eins, wurde auch Zeit:

Dann verbleibe ich mit kreativen Grüßen und wünsche eine gute Nacht!

Nach Diktat vergreist.

Dezember 13, 2014. Schlagwörter: , , . Allet, Hype, Internetdingens, was hast Du meiner Kindheit angetan.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI