‚Kommt‘ die VR Sex Revolution?

VR ist in aller Munde  Nochmal: VR Sex ist ein heißes Thema, könnte es doch VR den Sprung zum Massenmarkt verhelfen. Jede bahnbrechend neue Technologie braucht erstmal die ein oder andere Killeranwendung, auf die jeder scharf ist. Was könnte da besser funktionieren als virtual reality pr0n.

Da wäre z.B. Oculus Rift mit dreidimensionalen Filmen aus der Egoperspektive (POV). Man kann sich frei umschauen und ist mittendrin, statt nur dabei. Wir haben es noch nicht getestet und sind etwas skeptisch, aber schaut selbst:

Um das Ganze realistischer zu gestalten gibt es dann tolle Erweiterungen, wie z.B. Sexroboter, die entsprechende physische Berührungen simulieren.

Wird so ein Schuh draus? Ist die wahre Liebe nicht viel besser? Sex sells, and so will VR sex. Bald können Paare in Fernbeziehungen aufatmen, Sexchatrooms bieten ungeahnte Möglichkeiten und safer geht es eigentlich kaum noch. Blos keinen (Nano-)Virus einfangen, aber soweit sind wir dann auch wieder nicht.

Februar 1, 2015. Schlagwörter: , , , , , , , , , , , . Sex.

2 Kommentare

  1. denisfeuerstein replied:

    Das ist die Zukunft bzw. die ersten Schritte auf dem Weg zum Holodeck! Freue mich schon darauf Dr. Moriarty zu treffen😉

  2. creativesideburner1 replied:

    Hallo Herr Feuerstein, danke für den lustigen, aber doch irritierenden Kommentar. Sie wollen doch hoffentlich den guten Doktor nicht in einer SEX VR APP treffen, oder? Das würde Sherlock sicher nicht erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI