About this Blog

Kreative Koteletten (creative sideburns) bringen jede Menge Unterhaltung zum Nulltarif. Am besten den Feed abonnieren und keinen Post verpassen😉

Danke für’s Vorbeischauen! Klick mal wieder rein,

creative sideburner 1&2

13 Kommentare

  1. creativesideburner1 replied:

    Wir kriegen ab und zu mal ganz kreative Mails zugesandt. Die Frage ist allerdings: Woher kennt ihr unsere Mailadressen? Also das ist doch die Höhe mit diesem Internet. Da möchte man am liebsten vor Wut die Koteletten raufen(Trichotillomanie). Mütze Glatze hahaha.

  2. Alexander Grosch replied:

    Danke für das Kompliment für meine Seite🙂. Freut mich natürlich zu hören. Aber was meinst du mit der „Macht“? Mit welcher Macht sollte ich vorsichtig sein :P?

    Wenn Du Lust hast, kannst ja meine Seite in deine Links mit aufnehmen?

    Grüßle

  3. creativesideburner1 replied:

    Klar! Machen wir halt ne Blogroll für alle Freunde und Gönner. Die werden dann auch gleich noch Premiummitglied für extralau!

    Zur bösen Seite der Macht:
    Naja, man kann sein Wissen zu Neuromarketing ja auch missbrauchen. Ich glaube, dass man das Manipulation nennt, in Marketingkreisen ja angestrebt, aber moralisch nicht immer ganz ohne.
    Verstehste? Wir sind hier auch total politisch. Eigentlich sind wir gegen alles. Aber nur eigentlich. Uneigentlich machen wir viel zu viele Ausnahmen.

  4. Alexander Grosch replied:

    Ja die Blogroll ist ne gute Idee🙂. Hab ich nichts dagegen.

    Nun ja. Manipulation ist zwar häufig ein Vorwurf mit dem man konfrontiert wird in Marketingkreisen. Sicherlich gibt es auch Unternehmen deren Marketingpraktiken zweifelhaft sind. Was aber das Neuromarketing betrifft gibt es noch keine Möglichkeit das Wissen zu mißbrauchen, da zwar immer neue Erkenntnisse dazukommen, aber der „Kauf!“ Knopf noch nicht entdeckt wurde, bzw. nicht zu entdecken ist.
    Grüßle Alex!

  5. creativesideburner1 replied:

    Nun gibt es die Blogroll schon ne ganze Weile und wir haben zwei Blog-freunde gewonnen. Wer Interesse hat, auf creative sideburns verlinkt zu werden, kann einen Kommentar hinterlassen. Wir haben jede Menge feinsten Linkjuice (PageRank 4) und ganz netten Traffic.

  6. creativesideburner1 replied:

    Für Creative Sideburns sollte man übrigens ein wenig Zeit mitbringen. Je mehr man sich von hinten nach vorne durchließt, desto witziger ist CS.
    Wir haben ne Menge Anspielungen und PREMIUM GAGS versteckt.

  7. kennstdunoch replied:

    hey ho! schöner blog, gut zu lesen. Ich würde mich über eine Verlinkung auf eurer Seite sehr freuen🙂 Vorausgesetzt ihr könnt meiner Seite was abgewinnen😉 Ihr seid seit eben bei mir im Blogroll. So, rock on, grüße aus der kindheit

  8. creativesideburner1 replied:

    So, die tolle Seite von Dennis ist auch verlinkt. Schaut mal vorbei und grüßt recht nett.

  9. creativesideburner1 replied:

    Will noch wer? Unsere Weihnachtsposts waren besonders nett und sehr sehr antikommerziell – meine Fresse, sowas von ANTI!!!

  10. creativesideburner1 replied:

    … podcast anyone?

  11. batblue replied:

    Weiter so, Brüder!

  12. creativesideburner1 replied:

    Oh das ist aber nett. Sind wir verwandt?
    Bist Du unsere Fledermausschwester? Sind wir die Bärenbrüder? Ist das SPAM?
    Wir freuen uns über Spam! Haben auch nen PR von 4 zu bieten.

  13. creativesideburner1 replied:

    Ist das lange her… das waren noch Zeiten damals. Ist ja bald 100 Jahre her! Zeit, die Koteletten mal wieder richtig aufzugrillen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI