Brian Redbans gar nicht so dumme Videos

Dumme Videos sind in, Brian produziert sie, um diesen Trend mitzumachen, schreibt er. Doch steckt nicht auch berechtigte Kritik an unserem Wesen und der Gesellschaft in ihnen?

Egal, hauptsache Gewalt und Titten.

Advertisements

April 2, 2016. Allet, Hype, Internet, Medien, Modernes Marketing, Science without Fiction, Sex, Spielzeug. Hinterlasse einen Kommentar.

The Hoff ist ein True Survivor

Hasselhoff hat einen 80er Ohrwurm im Gepäck! Das zugehörige Musikvideo spart nicht an Klischees:

Der Track ist übrigens der Titelsong der Kickstartersensation: Kung-Fury. Vielleicht kam das Musikvideo dem ein oder anderen daher schon bekannt vor.

Der schwedische Kampffilm handelt von einem Polizisten, der in die Vergangenheit reist, um Adolf Hitler zu töten!

April 18, 2015. Schlagwörter: , , , , , . Allet, Hype, Medien. Hinterlasse einen Kommentar.

Don’t Hug Me I’m Scared

Ach sieh an, unsere kreativen Kollegen, die so ungerne umarmt werden wollen, haben ein neues Video rausgebracht, diesmal über die Liebe:

Unvergessen bleibt aber ihr Erstlingswerk mit dem sensationellem Spruch: „Green is not a creative color“:

Ich werde die Musik noch sehr lange im Kopf behalten, bis ich ihn mir abschneide. Ja, sowas kann passieren, wenn man diese Videos schaut. Über 22 Millionen haben das bereits getan und es sicher bereut.

Hier noch eins, wurde auch Zeit:

Dann verbleibe ich mit kreativen Grüßen und wünsche eine gute Nacht!

Nach Diktat vergreist.

Dezember 13, 2014. Schlagwörter: , , . Allet, Hype, Internetdingens, was hast Du meiner Kindheit angetan. Hinterlasse einen Kommentar.

Avatar – Heißer Na’vi Sex

Wer die blauen Menschenaffen, die erstaunlich an World of Warcraft Elfen erinnern im Kino erlebte, war bestimmt traurig, dass die Sexszene herausgeschnitten war. Nun kursieren dunkelblaue Fantasien im Netz, eine davon wollen wir hier vorstellen.

Was denkt ihr, wie pflanzen sich die Na’vis fort?

Wird der Avatar „Erotikfilm“, der angeblich geplant ist, ein Erfolg?

Januar 24, 2010. Schlagwörter: , , , , , , , . Allet, Hype. 3 Kommentare.

Hurra, der jährliche DSDS Beitrag ist da

Aber dieses Jahr waren wir zu faul zum Schreiben. Zu blöd ohnehin aber das weiss jeder der den Kram hier immer noch liest (ja DICH mein‘ ich KLAUS). Also was tun? Bei ZAPP klauen, die sind eh schlauer und öffentlich rechtlich bis Roland Koch zusperrt.

Los gehts:

Casting Shows gabs schon vor 30 Jahren. Schaut tief in den Tanzbrunnen:

Und weil jeder, der sich bis hierhin alles angeschaut hat nur zuviel Zeit haben kann, hier noch was über „Reality-TV“ (immer noch echter als Du KLAUS)

Das war es für dieses Jahr.

Oder doch nicht. . . dundunDUUN

Januar 18, 2010. Schlagwörter: , , , , , , . Hype, Medien, Videoschnipsel. 6 Kommentare.

Numa Numa Crazy Fan Girl

Numa Numa Gary Brolsma – WeHype

Hab grad bei WeHype das hier entdeckt:

Ich finde die ja ziemlich sexy, muss ich gestehen.

Verglichen mit Gary…

Juni 13, 2009. Allet, Hype. Hinterlasse einen Kommentar.

Gestern in meiner Lieblingsgasse

Da wäre auch Rémi Gaillard stolz drauf:

Juni 13, 2009. Schlagwörter: , . Allet, Hype. Hinterlasse einen Kommentar.

Das Jahr und seine Hypes – Numero Dos

Na schön CS1, gehe ich also auch das Stöckchen jagen. Was machen wir dann nächstes Jahr? Versuchen uns selbst in den Schwanz zu beissen?

Für die drei Leser, die nach der Einleitung noch hier sind (warum? habt Ihr nix besseres zu tun?) und sich fragen wovon ich überhaupt rede: hiervon. Einleitend sei gesagt, dass ich Traditionen ja eigentlich viel toller finde als irgendwelche Hypes oder Trends.

Aber na schön, die Stöckeschmeisser heißen nun mal wehype und nicht wetradionalize.

Meine Tophypes, hmmm da wäre zum einen Knut. Seit der groß ist finde ich ihn deutlich cooler.

knut

Liebe Kinder, Knut erinnert sich an alle Demütigungen, die er je durch Eure Hand erlitten hat. Und nun wartet er. Wartet auf den Tag der Abrechnung. Wartet auf den Tag, wenn das Glas bricht.

Ein All-Time Favorite Hype von mir wären US Stars in japanischen Werbespots:

Oder auch:

(ja ich gebe zu, Hulk Hogan und US Star passt nur so mittel zusammen)

Tja, und sonst? Creative Sideburns ist natürlich der Hype schlechthin. Da geht nichts drüber. Drunter auch nicht aber darüber reden wir nicht gerne. Frau Wilfing ist eigentlich ja ein Hype für sich. Ein Hype, der sein Verfallsdatum um einige Jahrzehnte überschritten hat aber dennoch erwähnt werden sollte.

Klimaschutz ist ein ebenso großer, wie wichtiger Hype. Aber dazu gab es ja schon mehr Gipfel als im Himalaya.

Unsere Kreative Koteletten Manufaktur erfüllt modernste Auflagen. Wirklich!

Unsere Kreative Koteletten Manufaktur erfüllt modernste Auflagen. Wirklich!

Und natürlich die US-Wahlen, wer könnte sie vergessen.

Now that's a president I could get behind!

Now that's a president I could get behind!

Übrigens, jeder der behauptet ich hätte diesen Artikel nur geschrieben, um ein paar Bilder und Videos unterzubringen, die ich noch auf der Platte hatte, ist ein Lügner. Ein verachtenswerter, widerlicher, kleiner Lügner!

WeHype.com - Von Tieren cooler als Chuck Norris empfohlen

WeHype.com - Von Tieren cooler als Chuck Norris empfohlen

Dezember 14, 2008. Schlagwörter: , , , , . Allet, Auftragsbloggen, Hype, Internetdingens, Modernes Marketing, Tiere cooler als Chuck Norris, Videoschnipsel. 2 Kommentare.

The Great Office War

Ein herrlicher Tag im Büro. Dann ein kleiner Streit mit bösen Folgen. Dennoch ein herrlicher Tag – endlich kriegen die Säcke eins auf den… andersrum – ach seht selbst:

Dezember 7, 2008. Schlagwörter: , , , , , . Allet, Hype, Internetdingens, Modernes Marketing, Spontanbloggen, Videoschnipsel, wichtig. Hinterlasse einen Kommentar.

Jahresrückblick auf Deutsch und Hypisch

gartner_hype_cycle_2006

Der Hype Cycle (vom Gärtner.. äh Gartner, 2006)

Ja, was waren die Kracher 2008? Das fragen die Kollegen bei WeHype und werfen uns ein Blogstöckchen zu. Wir sind doch keine Hunde, geschweige Staffelläufer 😉

Die Frage ist aber dennoch gut und wir werden sie beantworten, bevor wir sie wie ein vollgeschwitztes Staffelholz weitergeben. (Wer hat sich den Begriff Stöckchen ausgedacht? Ein Diminutiv, oder auch Deminutiv, ferner Diminutivum, dessen Verwendung böse Assoziationen weckt. Und zwar zu Studis, die ihre Bibliothek liebevoll mit Bibo abkürzen. Würgs.)

Also CS2, was waren unsere Hypes 2008? Ganz klar creative sideburns. Soviel ist sicher. Auf den Plätzen zwei und drei sind wir auch noch. Dann wir es aber langsam knapp.

Ich mag ja gerne den Körperzellensong. Wirklich. Ist ne witzige Sache. Hab ich auch noch nicht bei WeHype gefunden. Oh, Link einbauen, um Trackback zu verlinken… Sonst weiß dort keiner, dass wir das Stöckchen schon angenommen haben. Oh nein, ich hab Stöckchen gesagt. Das ist stöckchensch**l und sinnvoll wie ne Klinke am Sack!

Kommen wir wieder zu Platz vier, bei dem ich mich mit CS2 einigen muss. Körperzellensong oder welcher Hype?  Babypolice ??? Chuck?

Dann kommt lange nichts…

Und Platz zehn sind nochmal wir.

Wir klären das in den Comments und schreiben das dann hier rein. Stay TUNTED äh TUNED!

Dezember 2, 2008. Schlagwörter: , , , , , . Allet, Hype. 4 Kommentare.

Nächste Seite »